Donnerstag, 28. November 2013

first winter-trip to our new local mountain

Kommentare:

International Musselschrupping hat gesagt…

Sehr sehr schöner Wagen!!!
Wassen das fin Auspuff ???
Motor ???

Gruß Ralli

djfordmanjack hat gesagt…

yeah, drive 'em !!!! :-)
Gruß Günter

alps-type 3 hat gesagt…

HI Ralli

Supercomp und 1915 :)


International Musselschrupping hat gesagt…

Yes Sir,
kann denn Leistung Sünde sein? :-)

Schönes WE, Gruß Ralli

alps-type 3 hat gesagt…

was wird's denn in deinem käfer ;) ?

International Musselschrupping hat gesagt…

Guten Morgen Günter,
erstmal kommt ein 1200 Block zum Einsatz, der aber stark bearbeitet ist. Er steht schon in der Ecke und wartet. Er trägt eine 69 Hub Kurbelwelle mit Gegengewichten und mehr Hubraum im Zylinder. Bearbeitete Einkanal Köpfe mit Engle Nockenwelle. Leichter Ventiltrieb und zwei 34 Solex Vergaser. Bin gespannt wie spritzig der kleine Motor wird.

Mit diesem relativ originalen Motor, geht es zum ersten Tüv Termin.



alps-type 3 hat gesagt…

das hört sich sehr phein an,
wäre mir grundsätzlich auch bei meinem lieber. Denn Leistung ist innen und außen hörbar. :(

bin schon gespannt :)

International Musselschrupping hat gesagt…

Hallo Günther,
hatte überlegt vielleicht eine Supercomp. zu kaufen? Ist die Anlage laut?
Oder kommt der Radau über das Ansauggeräusch?

Gruß Ralli

alps-type 3 hat gesagt…

Hi ralli sorry habe deinen eintrag übersehen gutes neues jahr wünsche ich dir😊 ansauggeräusch ist sehr laut - ansonsten ist er mi normaler drehzahl wirklich angenehm grüsse günther