Samstag, 2. August 2008

semmering hillrace 2008

Original Semmering Bergrennen von 1899©.
Veranstaltungstag: 23. August 2008
Gestartet wird in Schottwien.
Auf 10,2 km der original Rennstrecke, welche natürlich gesperrt wurde, geht es über unzählige Kurfen und Kehren auf den "Zauberberg", den Semmering. Hierbei sind rund 400 Höhenmeter zu überwinden.
1899 gab es dieses Bergrennen zum ersten Mal, diese einzigartige Motorsportveranstaltung wurde bis 1933 durchgeführt.
Anlässlich diesem 75. jährigen Jubiläum hat es sich der YOCA zum Ziel gesätzt das Original Semmering Bergrennen von 1899 wieder ins Leben zu berufen.

Wir freuen uns schon sehr Sie zahlreich am Start begrüßen zu dürfen,
mit motorsportlichen Grüßen,
Ihr YOCA-Team
MAIL: office@yoca.at
Tel. 0043/1/276 34 34 - 10
Fax. 0043/1/276 34 34 - 34

the green-bug near the gardaland



there is one bio bug near the gardalake in italy



thanks for the pics alex!

the " old" driving mirror


Dienstag, 29. Juli 2008

FOR SALE steering wheel (VW)

SOLD
contact: guenther.lengauer@gourmet.at