Donnerstag, 23. Februar 2012

pic of the day

3 Kommentare:

© rallegolle hat gesagt…

Grandioses Bild, sauber!

Durch die Seealpen mit dem Typ3, das würde ich auch gerne abstarten!

Gruß Ralli

alps-type 3 hat gesagt…

hi ralli da wäre ich sofort dabei

hast du eigentlich wieder einmal eine tour richtung österreich vor?

© rallegolle hat gesagt…

Die Urlaubs Planung ist bei meiner Freundin und mir noch nicht zu ende gedacht.

Eigentlich wollte wir im Sommer 2010 mit dem Typ3 nach Wien. Da war der 1776 Motor erst neu drin und noch nicht richtig eingestellt.
Das war mir damals einfach zu heikel gleich so eine lange Tour zu fahren.

Wir würden gerne nach Paris oder Wien!

Ich muss dazu sagen, das wir unsere Touren sonst immer mit dem VW Bus und einem Moped drin bestreiten. Vorort fahren wir immer mit dem Zweirad. Das macht im Sommer jede Menge Spaß. Letztes Jahr Gardasee/Verona davor Salzburg/Ruhpolding/München und davor mehrmals Saint Tropez/ Crote d´azur Nice/ Antibes
Man kommt mit dem Zweirad einfach an jeden Strand und in den Städten wird da angehalten wo man Bock hat ohne einen Parkplatz suchen zu müssen .

Wenn meine Freundin dieses Jahr nicht in die Berge möchte, könnte ich mir gut vorstellen, alleine eine kleine Runde durch die Alpen zu fahren. Musselschrupping Tour!

Dabei muss einfach alles zusammen gehen. Job / Geld/ Wetter/ Auto/ Zeit. Mal sehen wie es kommt?

An Lust fehlt es mir nicht ;-)