Montag, 11. April 2011

...lowered...> 2bumper guards and the alp-type 3 is ready for the first vw meeting















8 Kommentare:

Typ3Kai hat gesagt…

Ich will ihn haben!
Die Farbe ist einfach nur geil.
Und das alles nur, weil Du mir den Vari aufgezwungen hast! ;-)
Das müssen wir nochmal diskutieren.
Gruß
Kai

alps-type 3 hat gesagt…

hi kai
wir werden das ganze bei einem bier diskutieren ;) übrigens habe ich heute gehört das heuer doch das treffen in spa stattfinden wird stimmt das? safari-beige grüße
günther

Typ3Kai hat gesagt…

Hallo Günther!

Also auf der Homepage steht nichts davon, daß das Treffen in SPA stattfinden wird!
Vielleicht nur ein Gerücht!

Diskutieren bei nem Bier hört sich gut an! ;-)
Machen wir!

Gruß
Kai

Officer Pat hat gesagt…

Very very schönes Ding, und die Felgenkombi gefällt +10!!!

Viel Spass und Grüße Pat

alps-type 3 hat gesagt…

hi pat
danke
ein bisserl zwickt es noch hinten aber sonst bin ich zufrieden
übrigens haben ich noch ein funkgerät liegen :) würd ja in deinen polizeibug passen

grüße

Officer Pat hat gesagt…

Alter das wäre jetzt echt fein, hab die Tage was bekommen wo das Ding extra gschmeidig hineinpassen würde!
Lass mal hören wennst das nächste mal in der Nähe bist!!!

Grüße!!!

© rallegolle hat gesagt…

das nenne ich rock n roll ;-)

Grüß mir die Berge, der Ralli

Anonym hat gesagt…

jetzt habe ich ihn die richtige höhe verpasst
gruß andy