Dienstag, 26. Januar 2010

the pic of the day >> united colours of notch

5 Kommentare:

© rallegolle hat gesagt…

Das sind ja unsere Farben. Gell

Gruß Ralli

alps-type 3 hat gesagt…

wie recht du hast ;)

sehr phein
bin ja für ein gemeinsames fotoshooting :)

hannover?

© rallegolle hat gesagt…

Abgemacht.
Wir können nur nicht mit Export Stoßstangen aufwarten. ;-)

In Hannover werden Fotos geschossen bist die Heide kracht.

Vieleicht reise ich auch aus Richtung Bayern nach Hannover an.
Dann könnte man die Anreise auch gemeinsam bestreiten.
Ist aber noch nicht klar bei mir.
Meine Musselschrupping Tour Route ist noch in Planung.

alps-type 3 hat gesagt…

bayern wäre mir ja auch lieber ;)

von wo in bayern bist du?

günther

© rallegolle hat gesagt…

Ich komme nicht aus Bayern, sondern aus Essen (NRW), es könnte aber sein das ich eine große Runde zur Anreise nach Hannover drehe. Vieleicht über Bayern oder das Badenerland.

Gruß Ralli